Wohlfühlen, Entspannen, Gesund sein: Wirkliche Wellness ist weit mehr als eine Massage oder eine Beauty-Anwendung. In meiner Praxis erwarten Sie nicht nur bewährte Produkte, sondern vor allem auch das, was der Mensch heute am wenigsten hat: Zeit. Zeit für sich selbst, um zu genießen, sich auch ein wenig „fallen zu lassen“. Behandlungen, die sozusagen von A bis Z gehen – von den Augenbrauen bis zu den Zehen.

PERSÖNLICHE BERATUNG
Vom gesunden Nagelbett bis zum richtigen Schuhwerk.
Wertvolle Tipps von der Expertin für schönes Aussehen und gesunde Füße.

AUSGEWÄHLTE PRODUKTE
Nur was ich selbst kenne und bei mir anwenden würde, ist gut genug für meine Behandlungen.
Natürlich gibt’s fast alles auch für Ihre Anwendungen zu Hause.
Zum fairen Preis in einer perfekten Auswahl.

BEHANDLUNGSTERMINE NACH IHREN WÜNSCHEN
Ob in der Graf-Toerring-Straße 52 in Tüßling mit einem barrierefreien Zugang oder
bei Ihnen in der vertrauten Umgebung: Vereinbaren Sie Ihre Wunschtermine.